Das erste große Ziel ist erreicht, mit der Schulter des SEDLITZER TURM´s steht weithin sichtbar die Verwirklichung unseres Klettertraumes. Wir, der Verein Sedlitzer Bergfreunde e.V., haben den Felsen nicht nur errichtet sondern betreiben ihn, kümmern uns um die Pflege und Instandhaltung und um das umliegenden Geländes. Darüber hinaus ist dies noch nicht die Vollendung des Gesamtprojektes, im nächsten Jahr soll der große, lange Bruder der Schulter daneben stehen und mit 18 Metern Höhe den Gipfel der Landmarke erreichen. Das dies nur unter Ausnutzung von Fördermöglichkeiten, einem großen Eigenanteil und hoffentlich vielen Spenden möglich sein wird, wird jeder verstehen. Wir, die Sedlitzer Bergfreunde, freuen uns daher über jede Spende, die uns in unserem Vorhaben unterstützt. Einfach über Paypal oder die angegebene Kontoverbindung euren Unterstützungsbeitrag überweisen.

Wer noch die Namensrechte an einem Kletterweg an der Schulter und am zukünftigen Turm erwerben möchte: es sind noch Wege (inkl. neuer Turm) ab einer Spendensumme von 500 € zu vergeben. Bitte bei Betreff angeben: Routenspende und Name der Route.

IBAN: DE17180550000380050706

BIC: WELADED1OSL

Kennwort: Kletterturm