Jetzt ist es sicher, mit der Unterschrift des Sedlitzer Bergfreunde e.V. unter dem Pachtvertrag für das Grundstück auf dem Sedlitzer Sportplatz ist ein weiterer wichtiger Schritt zur Errichtung der LANDMARKE SEDLITZER TURM gegangen. Zuvor hat bereits der Vorstand vom SV „Blau Weiß 90“ e.V. Sedlitz den Vertrag unterzeichnet. Beide Vereine sind sich sicher, dass mit dem Kletterfelsen eine Erweiterung des sportlichen Angebotes und eine Belebung des touristischen Umfeldes geschaffen wird.

Categories:

Tags:

One response

  1. Als vor zwei Jahren Zugezogener aus dem Mittelgebirge mit bin ich wirklich froh, dass für Freunde des Klettersports hier eine solche Möglichkeit geschaffen wird. Ich freue mich schon auf den ersten Kletterausflug nach SFB mit meiner Familie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.