Liebe Bergfreunde,

es geht wieder los! Nächste Woche ist Baubeginn des zweiten Bauabschnittes der Landmarke Sedlitzer Turm.

Die Fa. Build a Rock von Jens Brand aus Cottbus hat wieder den Zuschlag bekommen und steht in den Startlöchern.

Mit Baubeginn ergeben sich natürlich auch einige Einschränkungen für den laufenden Kletterbetrieb, bitte die Informationen vor Ort beachten.

Für den Zeitraum der Baumaßnahmen werden die Kletterrouten 9 (Konstantin´s Start) bis 13 (Schmidtchen Schleicher) für den Kletterbetrieb gesperrt!

Die Fertigstellung ist für Ende Juli geplant.

Bleibt gespannt, wie es weitergeht. Auf der angehängten Darstellung könnt ihr schon mal schauen, wie die Spitze mit 18 Metern Höhe ungefähr aussehen wird.

ÜBRIGENS, für die 8 neu entstehenden Kletterwege werden auch noch namensgebende Sponsoren gesucht.

Wir freuen uns über jede Unterstützung!

IBAN: DE17180550000380050706

Kennwort: Kletterturm

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert