START, los geht´s!

Jetzt beginnt die heiße Bauphase! Am Freitag wurden die schriftlichen Aufträge an die bauausführenden Firmen erteilt. Damit steht dem Baubeginn am 20. März nichts mehr im Wege. Mit dem Aushub der Bodenfläche und dem betonieren der Bodenplatte werden die Voraussetzungen für den Baubeginn des eigentlichen Kletterfelsens geschaffen. Im Zuge der Erd- und Betonierarbeiten werden auch die vom Vereinsmitglied Holger Stroisch zur Verfügung gestellten 3 Boulderfelsen aufgestellt, so dass zeitnah auch erste optische Zeichen unseres Projektes zu sehen sein werden.

Natürlich erhoffen wir uns mit diesen nun auch sichtbaren Fortschritten eine rege Aktivierung auf unserer Spendenseite, denn jeder zusätzliche Euro hilft dem Projekt zu einer schnellen und umfassenden Realisierung.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert