FREI STEHT ER DA,
ohne blickbehindernde Rüstung. Ein Traum von einem Fels. Noch jungfräulich wartet unsere Landmarke auf die Besteigungen der Vertikalsportler. Und damit alles chic wird, wird jetzt fleißig am Umfeld gearbeitet. Die Belastungsprüfung der Umlenker ist am 10. August erfolgt, natürlich ohne Beanstandungen. Jetzt sind die unteren 3 Sicherungshaken dran. Nächste Woche wird sich das Umfeld sehr zum Positiven gewandelt haben und der Fallschutzkies kann eingebracht werden. Letzte Arbeiten am Fels werden noch erledigt, ein sächsischer Abseilhaken wird gesetzt und das Gipfel Buch muss auch noch hinauf. Aaaaach, wir sind begeistert. Freuen wir uns auf den 24.8. Zur Einweihung.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert