Großes Loch und schöne Platte

Nachdem der erste Spatenstich am 20. März erfolgt ist und auch in den örtlichen Medien wie der Lausitzer Rundschau und SeenLuft24 eine entsprechend gute Resonanz gefunden hat, sind nun auch die ersten Arbeiten sichtbar. Die beauftragte Firma RN Bauunternehmen aus Großräschen hat den Erdaushub inklusive der Wurzelbeseitigung beendet, die Grube für das Flächenfundament ausgehoben und eine erste Sauberkeitsschicht Beton eingebracht und wird noch in dieser Woche die Schalung sowie die Betonstahlbewehrung fertigstellen.

Es geht also planmäßig voran und übrigens sind auch auf unseren Spendenseiten schon einige Beträge eingegangen bzw. auch schon Kletterrouten vergeben worden. Ihr wisst, jeder Euro hilft uns, den zukünftigen Felsen mit seinem Umland noch attraktiver zu machen.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert