Von Banden und  vom Biegen

Zum Wochenende noch mal ein paar schöne Informationen vom Baugeschehen. Die Firma Neumann legt richtig los, wie sich unser Vereinsvorstand anlässlich einer turnusmäßigen Vorstandssitzung in der Sportgaststätte auf dem Sportplatz von Blau-Weiß Sedlitz überzeugen konnte. Die Schalung für das Fundament steht und auch die Stahlarmierung war am Donnerstag Abend schon weitgehend eingebracht. So steht den Betonarbeiten nach den Oosterfeiertagen nichts mehr im Wege. Einen Vorgeschmack auf das zukünftige Klettern am Turm zum Sonnenuntergang konnte sich der Vorstand auch schon machen, denn mit einer wirklich schönen Himmelsfärbung ging die Sonne am westlichen Horizont unter. Es läuft also alles nach Plan. 

Und übrigens werden wir zeitnah alle Sponsoren und Spender auf der Homepage der www.Sedlitzer-Bergfreunde.de ab einem Spendenbetrag von 100 € veröffentlichen. Schön, wenn ihr auch dabei seid!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert